Ergebnis 1 bis 10 von 259

Thema: Tiere an Bord

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Ca 30 km vom ESK km 38,5 entfernt
    Beiträge
    366

    Standard

    Hallo Klaus,

    dann versuch mal Dein Glück bei unseren Hunden... Zwei von unseren mögen fast jeden - aber Nummer Drei ist da sehr wählerisch...:sunshine:
    Arnold (Power-Ship) weiss, wovon ich rede

    Viele Grüße
    Elke und Jörg
    MLK km 136 zu Berg

  2. #2
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.024

    Standard

    Hallo Elke & Jörg,

    das wäre mal einen Versuch wert. Ich bin da für alles offen!

    Wenn ihr wieder mal im Raum Duisburg seid, dann meldet Euch doch einfach via PN. Vielleicht klappt es ja mit einem "Hundeverträglichkeitstest" bei ner Tasse Kaffee.

    Zunächst aber "gute Reise",
    wünscht Klaus vom 764 (stillliegend)
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.935

    Idee Neele

    Hallo Klaus!

    hm, da hat Elke recht... Mit dieser attraktiven Hundedame möchte ich im Dunkeln keine Begegnung der dritten Art haben, wenn die Halter nicht dabei sind...

    Gruß

    Arnold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2834.JPG 
Hits:	218 
Größe:	159,6 KB 
ID:	225948  

  4. #4

    Standard

    moin!!
    ich habe mal eine Frage an die Hundebesitzer: Seit ihr alle Schiffsführer oder Schiffseigner das ihr eure Vierbeiner mit an Bord nehmen könnt??

    Gruß an alle die wollen

  5. #5

    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Ca 30 km vom ESK km 38,5 entfernt
    Beiträge
    366

    Standard

    Hallo Colakind,

    wir sind SchF (also genauer gesagt ist mein Mann einer...) und gleichzeitig Schiffseigner - also haben wir kein Problem, unsere 3 Hunde mit an Bord zu nehmen.

    Auch für Angestellte ist sicherlich die Tierhaltung an Bord kein Problem, solange der Eigner nichts dagegen hat.

    Meistens ist einer unserer Hunde mit mir zusammen unter der Woche zuhause, dank Eigenheim mit Garten ist auch das problemlos machbar

    Viele Grüße

    Elke

  6. #6

    Standard

    so ist die lösung natürlich optimal.
    aber wie sieht das denn bei einem reinen reedereischiff aus, wenn man sich die wohnungen mit der wechselschicht teilen muss?
    hoffentlich ist die frage nicht zuuuuu blöd.

    grüße an alle die wollen

  7. #7

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.935

    Idee Tiere an Bord

    Moin!

    Dieser liebenswerte Vierbeiner bewacht in Datteln das Bunkerboot Lohtank III.

    Grüße,
    Arnold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ronny R1.jpg 
Hits:	233 
Größe:	69,4 KB 
ID:	291107  

  8. #8

    Standard

    Mir wurde schon mal die Frage gestellt wie das meine armen Hunde denn so aushalten an Bord mit so wenig Platz.
    Den Rotschopf habe ich vor 16 Monaten von einer 2m Kette losgebunden, an der er 7 Jahre angebunden war (ja, ja, das französische Tierschutzgesetz ist noch sehr unterentwickelt). Jetzt hat er mindestens zweimal täglich Freilauf, die er auch mal zu einem Sprint ausnutzt. Und zugegeben: mir tut der Auslauf auch gut!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040039CHIEN.jpg 
Hits:	196 
Größe:	180,9 KB 
ID:	317173   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040163PHOTO.jpg 
Hits:	194 
Größe:	141,6 KB 
ID:	317174   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1030555CHARLY.jpg 
Hits:	172 
Größe:	137,9 KB 
ID:	317172  
    Morgenstund hat Gold im Mund - doch Gold im Mund ist ein Zeichen schlechter Zähne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •