Seite 4 von 251 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2502

Thema: Tankschiff nahe der Loreley gekentert

  1. #31

    Standard

    Schrecklich, ich hoffe die beiden vermissten werden noch gefunden

  2. #32

    Standard

    ich will ja nix sagen aber der liegt immer noch auf der Backbordseite!!!!!!Und jetzt hört auf damit!!!!!

  3. #33
    Unregistriert
    Gast

    Standard TMS Waldhof

    Hallo es ist schlimm was dort vorgefallen ist es tut mir in der seele weh .wir schiffer sind die kleinen Ar***löcher aber die wo für ladung sorgen und wir mit der letzten scheiße fahren lassen schrott und dreck die sitzen im büro und sagen fahr du mal . aber das eine oder andere schiff nicht für sowas geeignet ist das interesiert doch keine sau weder in holland noch bei uns ......so gehts nicht mehr weiter gruß bis dann auf 77
    Geändert von Jan (13.01.2011 um 20:01 Uhr) Grund: entschärft

  4. #34

    Standard

    Ist ja schrecklich wie sich hier manche die Mäuler zereissen wegen BB und STB und die Familien bangen um ihre Angehörigen!!!!!!
    Ihr seit doch alte gestandene Männer.Bisschen Respekt!!!!

  5. #35
    Unregistriert
    Gast

    Deutschland TMS Waldhof

    es ist schlimm sows zuhören

  6. #36
    Avatar von Siggi-B
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Moselkilometer 152
    Beiträge
    171

    Standard

    Gerade auf RTL , und LEIDER immer noch nichts neues von den Vermissten Besatzungsmitgliedern !!!

    Es ist einfach nur Traurig !


    mfg
    Siggi-b

  7. #37
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Das schiff liegt definitiv auf BB aber das tut doch überhaupt nichts zur sache...

    Viel wichtiger ist das die die zwei vermissten finden und nicht was die Ursache war....

    Echt schrecklich das ganze da überlegt man sich zwei mal ob man diesen Beruf weitermachen will, da ich auch auf einem Chemie Tanker als Schiffsführer fahre...

  8. #38

    Deutschland Ship With Acid Cargo Capsizes on Rhine 13th january 2011


  9. #39

    Deutschland Ship With Acid Capsizes on Rhine - Schip met zwavelzuur op de Rijn


  10. #40

    Deutschland Bergung des gekenterten Säuretankers kann Tage dauern

    Das mit 2400 Tonnen Schwefelsäure beladene Schiff kenterte in der Nähe des Loreley-Felsens. Die Suche nach den zwei Vermissten läuft noch.

    Bergung des gekenterten Säuretankers kann Tage dauern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •