Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sicht nach vorne

  1. #1

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.802

    Standard Sicht nach vorne

    Ich frage mich, warum er nicht die Autotüren aufmacht - dann könnte er durchgucken. So muß er nach der Kamera fahren ... ich sehe zwar keine, aber er muß wohl eine haben!

    (Bild von Marco aus den binnenvaartforum, dessen Bilder ich verwenden darf. Fotografiert in Südbelgien in der Gegend von Peronnes.)

    Gernot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Freie Sicht.jpg 
Hits:	424 
Größe:	84,7 KB 
ID:	275708  

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.246

    Standard

    Hallo,
    Radar ist auch keins zu sehen, aber vielleicht hat er ja eine gute Intuition.
    Grüsse Joana.

  3. #3
    Avatar von Pedro
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Witten an der Ruhr
    Beiträge
    737

    Standard

    Für mich sieht es so aus, als wenn auf der Mastspitze eine Cam ist.

    Ein wesentlich größeres Auto darf er sich aber nicht kaufen... Oder?

    Gruß Pedro
    Arbeite ruhig und zufrieden, was nicht fertig wird, bleibt liegen.
    Halte stets die Pausen heilig, nur Verrückte habens eilig!

  4. #4

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.802

    Standard

    @Moin Pedro,

    wenn der leer ins tiefste Frankreich fahren würde, müßte er eh das Steuerhaus abbauen und das Auto zuhause lassen oder eben entsprechend tief stellen. Dort, wo das Bild aufgenommen wurde, gibt es sicherlich genug Höhe und er hat auch viel Platz im Kanal (das ist bei schlechter Sicht ja auch ein Punkt).

    Ich glaube auch nicht, daß er über weite Strecken so fährt. Bestimmt sollte das Auto aus irgendeinem Grund ein paar Tage mit - und damit man ohne Kran auskommt, hat man es einfach da vorne draufgestellt. So würde ich es mir zusammenreimen.

    Trotzdem frage ich mich, ob er da nicht Angst vor den Booten mit dem Blinklicht haben muß!?

    Gernot

  5. #5

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.802

    Standard ANGE-GABRIEL

    Ich habe noch was gefunden: das ist keine frachtfahrende Penische mehr, sondern ein Eventschiff in Namur, das man mieten kann für Seminare oder Festivitäten, am Kai oder unterwegs. ANGE-GABRIEL ist der Schiffsname und die haben natürlich auch eine eigene homepage . Dort gibt es auch jede Menge Fotos.

    Zum Autokran: der hat einen, und zwar VORNE! Es wird auch der Kran zur Übernahme von Proviant usw. sein.

    Gernot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •