Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ges(ch)ehen am Rande

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.073

    Standard Ges(ch)ehen am Rande

    Hallo Binnenschifffreunde,
    heute (bei trüben, leichtem Regenwetter) habe ich bei einem kurzem Besuch am Kanal einige Schiffe 'erwischt'; das hat zwar mit der Binnenschifffahrt eigentlich nichts zu tun, aber diese Szene konnte ich heute direkt neben der Schleuse BAMBERG beobachten (keine 20 m neben der Schleuse) - die Jungs vom Football Training sind echt hart gesotten - man beachte nur den totalen Matsch-Boden (dazu hat es auch noch leicht geregnet).
    Gruß - Ronald;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3881.JPG 
Hits:	201 
Größe:	88,0 KB 
ID:	371596  

  2. #2
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Hallo Binnenschifffreunde,
    ich war gestern - nach langer Zeit und eigentlich nur weil ich in der Stadt Bamberg zu tun hatte - wieder am (schiffbaren) Main und MDK. Die Schleusensperre war gerade aufgehoben und ich sah (relativ) viele Schiffe, allerdings alles zu Berg. Da mein Besuch an der Schleuse Bamberg früh (sehr früh) war, sah man noch kaum Menschen - nur deren 'Liegenbleibsel' vom Wochenende. Das war schlimm genug. Aber der Hain zieht nun mal die Erholungssuchenden an. Dafür hatten die Enten früh den Park für sich - wobei die eh keine Berührungsängste mit den Menschen haben. Das Foto ist übrigens kaum 50 m vom Kanal entfernt entstanden. Ich hatte im Thema BANDOLINO schon mal ein Foto zu dem Thema Waldidyll an der Schleuse Bamberg veröffentlicht. Viele Jahre ist's her...
    Gruß - Ronald;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Entengang.jpg 
Hits:	50 
Größe:	419,7 KB 
ID:	983042  

  3. #3
    Avatar von Achterpiek
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    7.813

    Deutschland Ges(ch)ehen am Rande

    Hallo Binnenschifffreunde,

    bei meiner fast täglichen Radtour am Rhein-Herne-Kanal,
    habe ich dieser Tag ein Fasan aus ca. 10 m Entfernung abgelichtet.

    MfG Herbert !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fasan 1.jpg 
Hits:	21 
Größe:	424,5 KB 
ID:	983047   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fasan 2.jpg 
Hits:	16 
Größe:	452,9 KB 
ID:	983048   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fasan 3.jpg 
Hits:	16 
Größe:	393,0 KB 
ID:	983049   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fasan 5.jpg 
Hits:	18 
Größe:	434,1 KB 
ID:	983050   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fasan 4.jpg 
Hits:	13 
Größe:	505,5 KB 
ID:	983051  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •