Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Eh. Schifferheim + Haus der Schiffergemeinde wird Flüchtlingsheim

  1. #11
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.714

    Standard

    Schönen Sonntag

    ...drückt einem sonst noch irgendwo der Schuh oder braucht jemand ein Taschentuch, weil die Nase laufen könnte bzw muss ein User seine nicht zum Thema passende Meinung abgeben? Komme mir so langsam vor wie eine Krankenschwester und das kann es auf Dauer nicht sein.

    Nur mal so
    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    ... muss ein User seine nicht zum Thema passende Meinung abgeben?
    Moin Gerhard,

    wenn du schon so fragst was macht die Anbindung an Tapatalk?
    Nicht ärgern lassen, bei so vielen Usern kannst du es eh nicht allen recht machen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Padler
    Es scheint so als ob die besten Schiffer an Land stehen und Fotos machen! Pro Null Promille in der Binnenschifffahrt für die gesamte Besatzung! und Contra Schleusenstreik!

  3. #13
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.714

    Standard

    Hallo Padler

    zur Zeit ist der Chat an erster Stelle und wenn der funzt, geht es an Tapatalk. Ist halt alles eine Zeit und Kostenfrage. Ohne Junior wäre das gar nicht möglich das Forum zu betreiben.

    euch auch einen schönen Sonntag
    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  4. #14

    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Lüdinghausen
    Beiträge
    24

    Standard

    Vor diesem Hintergrund möchte ich doch klarstellen, dass mein Post allenfalls eine ironische Replik auf den Vorpost war und keinesfalls das Thema Frachtratenverfall zum Gegenstand hatte, nicht, dass ich hier in eine falsche Ecke gestellt werde

  5. #15

    Frage Bilder vom Haus der Schiffergemeinde

    Gott zum Gruße ....

    ich bin gerade dabei eine Seite zur evangelischen Binnenschifferseelsorge (bzw deren Tischflagge) zu basteln. Da kommt man zwangsläufig zum Haus der Schiffergemeinde.
    Über die Aufgaben, die Qualität der Unterbringung und die (*grmpf*) Gründe für die Schließung mag ich hier nicht diskutieren - dazu ist das je nach Gesprächspartner vermutlich auch zu emotional. Das sollte man nicht an der Tastatur machen.

    Aber so wie ich die letzten Seiten gelesen habe, hat der eine oder andere ja einen Bezug jedweder Art dorthin. Hat vielleicht jemand für mich ein zwei Fotos? Bitte mit Name und Linkwunsch (ansonsten nehme ich diesen Thread) an andreas.buehne@marcollect.de

    Mein Dank ist Euch gewiss.

    Es grüßt aus Erlensee

    Andreas
    Andreas Bühne - MARCOLLECT.DE - andreas.buehne@marcollect.de
    maritim–historisches Privatarchiv seit 1974 .... Schifffahrt—Schiffbau—Häfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •