Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fotojournalist sucht Mitfahrgelegenheit auf der Weser

  1. #1

    Standard Fotojournalist sucht Mitfahrgelegenheit auf der Weser

    Guten Tag,

    Ich heiße Rafael Heygster und bin Fotojournalist.
    Ich würde gerne eine Fotoreportage über Binnenschiffer machen.
    Dafür suche ich jemanden, den ich für ein bis zwei Tage auf seinem Schiff mit der Kamera begleiten darf.

    Das Ergebnis würde als Doppelseite im Kurier am Sonntag (Sonntagsausgabe des Weser Kurier, Bremer Zeitung) sowie als Strecke im Magazin "Weser von oben" erscheinen.

    Könnte sich hier jemand vorstellen, dass ich eine Reportage über ihn und sein schiff mache?
    Kann mir hier jemand Hinweise geben, wie ich Kontakt zu Binnenschiffern bekomme? Bisher habe ich es über die Redereien versucht, jedoch leider ohne Erfolg.

    Bilder von mir sind hier zu finden:
    www.rafael-heygster.de

    Ich freu mich über jeden Hinweis. Gerne auch per mail an rafael@heygster.net oder per telefon an 01577 577 30 56

    Lieber Gurss,
    Rafael
    Geändert von Heidi Franz (20.04.2017 um 13:06 Uhr) Grund: Beitrag freigeschaltet

  2. #2
    Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    7.399

    Standard

    Hallo,

    der Link unter dem Bilder zu finden sein sollen,funktioniert leider nicht.

    Grüße Joana

  3. #3

  4. #4
    Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    7.399

    Standard

    Danke,

    jetzt funzt es.

    Grüße Joana

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •