Hallo,
die 04808870 könnte in der Tat passen, da dies mit dem Zeitraum 2011/2012 zusammenpassen könnte. Weitere Informationen gibt es hier.
Grüße, Bernhard
Hallo,
die 04808870 könnte in der Tat passen, da dies mit dem Zeitraum 2011/2012 zusammenpassen könnte. Weitere Informationen gibt es hier.
Grüße, Bernhard
Das Rätsel der Schiffsnummer kann ich leider auch nicht lösen - aber vielleicht kommt ja jemand mal wieder vor Ort um das genauer zu fotografieren. Damit wäre dann eines der 281 Löcher gestopft, durch die es in meine 48er Liste noch 'hineinregnet'.
Auf Fotocommunity gibt's übrigens auch Bilder vom Schiff - wurde in diesem Sommer wohl wieder mal aufgemöbelt. Geschoben wurde es vom Kabinenfahrgastschiff AHOY, das wohl zu der gleichen Truppe gehört.
Link Link
Hallo,
noch immer gesucht sind Hinweise zu GMS KLARA (#457)................ sowie GMS ULRICH (#464)................
Im Rahmen der Vervollständigung der 401er ENI-Nummern in diesem Forum sucht reanna zwei verschiedene GMS Christel (4015000 und 4017740).
Anbei eine Aufnahme eines unbekannten GMS CHRISTEL, fotografiert von Gunter Dexheimer am 23. Juni 1974 bergfahrend in Eich.
Heimathafen ist Ochsenfurt, im Kamin erscheint das Väth-Signal (!).
Im RSR 1972 konnte ich keine entsprechende CHRISTEL finden, im RSR 1979 gibt es eine CHRISTEL mit Heimathafen Ochsenfurt, ENI 4500830, Baujahr 1900.
Wer kann bestätigen (oder negieren), ob diese CHRISTEL dem Registereintrag von 1979 entspricht?
Grüße
Muranfan
Sämtliche hochgeladenen Fotos / Bilder bleiben mein Eigentum und sind urheberrechtlich geschützt.
...da hammer deine CHRISTEL! Eine Schiffsnummer hat er in der Bergplatte (so viel steht mal fest) - aber entziffern ist unmöglich.
Hallo,
das ist die Christel aus Ochsenfurt war für Väth unterwegs, Eigentümer Sigmund Endress leider schon Verstorben.
Ronald,
der Alwino war der "Zwei Brüder" auch von Väth
Gruß Gerhard
@Gerhard; stimmt - unverkennbar. Warum ist mir das nicht früher aufgefallen. Na ja, wieder was gelernt...:-)
Okay, dann scheint meine Nummer vom ALWINO falsch zu sein. Ich weiss gar nicht mehr wo ich die her habe. Aber wie Du schon sagst - das kriegen wir noch. Danke für die Mühe.